Am 12. Juli 2024 feierte der Box- und Sportverein Schorfheide e.V. sein Sommerfest in Altenhof am Werbellinsee rund um das Fontane Hotel. Trotz des nicht ganz perfekten Wetters war es ein wunderbarer Nachmittag, den wir alle genossen haben.

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl von Aktivitäten für Groß und Klein. Es wurde Minigolf gespielt, spannende Volleyballspiele ausgetragen und leckeres Essen im Theodors Restaurant genossen. Die Freude und das Lachen der Teilnehmer waren ansteckend und trugen zu einer großartigen Atmosphäre bei.

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben, und an alle Teilnehmer, die den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!

Euer Box- und Sportverein Schorfheide e.V.