Uwe Vortanz, Puyan Etessami, Rico Müller & Michel Trabant

Uwe Vortanz ist ein erfahrener Koordinator und Trainer im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Sein beeindruckender Werdegang spiegelt seine Leidenschaft für die Gesundheit und sein Streben nach Wissen und Exzellenz wider. Uwe hat sein Studium in Angewandten Gesundheitswissenschaften mit einem Bachelor-Abschluss im Bereich Gesundheitsmanagement erfolgreich abgeschlossen, was ihm eine solide akademische Grundlage verschafft.

Darüber hinaus hat er sich kontinuierlich weitergebildet, um sein Fachwissen und seine Fähigkeiten stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Fortbildungen als Athletiktrainer, Cardiotrainer, Trainer für Sportrehabilitation, Ernährungstrainer, Gesundheitstrainer, Stressmanagement-Trainer, Rückenschultrainer und Mediator/Coach, hat Uwe ein breites Spektrum an Qualifikationen erworben.

Seine Leidenschaft für die Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz zeigt sich in seiner langjährigen Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Uwe hat nicht nur umfangreiche Kenntnisse in der Konzeption von Gesundheitsmaßnahmen, sondern verfügt auch über die nötige Erfahrung in deren erfolgreicher Durchführung und Evaluation. Sein Engagement und seine Kompetenz machen ihn zu einem wertvollen Akteur in der Welt des betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Puyan Etessami ist ein äußerst erfahrener Koordinator, Trainer und ehemaliger Profi-Kampfsportler, dessen beeindruckende Laufbahn im Sport und im Kampfsport seit 1995 bis 2014 reicht. Seine sportliche Reise begann in der Amateurwelt des Boxens, wo er den Titel des Berliner Meisters errang. Doch das war nur der Anfang seiner Erfolge, denn er machte sich auch im Kickboxen einen Namen und wurde nicht nur Deutscher Meister, sondern auch WM-Teilnehmer.

Im Laufe seiner Karriere wechselte Puyan in die Profiwelt des Thaiboxens und erzielte hier den beeindruckenden Titel des Deutschen Meisters. Sein Können führte ihn in den Ring des Profiboxens, bis er leider 2014 aufgrund einer Verletzung aussetzen musste.

Puyan Etessami kann auf eine langjährige Erfahrung als professioneller Kampfsporttrainer im Bereich des Boxens, Thaiboxens und Mixed Martial Arts zurückblicken. Seine Fähigkeiten und sein tiefes Verständnis für den Kampfsport haben dazu geführt, dass er zuletzt in der Vermarktung, im Management und im Training von MMA-Profis tätig war. Des Weiteren organisierte und leitete er MMA-Amateur- und Profi-Veranstaltungen, was seine umfassende Expertise im Kampfsport und im Eventmanagement unterstreicht. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz ist Puyan Etessami zweifellos eine wichtige Persönlichkeit in der Welt des Kampfsports und ein Experte in der Förderung von talentierten Athleten.

Rico Müller ist eine herausragende Persönlichkeit im Boxsport mit einer beeindruckenden sportlichen Karriere. Seine Reise begann im Jahr 2001 an der Sportschule Frankfurt Oder, und bereits 2002 wurde er in den Nationalkader berufen. In diesem Jahr erreichte er den Höhepunkt seiner Amateur-Laufbahn, indem er den Titel des Deutschen Meisters errang.

Im Jahr 2007 wagte Rico den Schritt in die Profi-Welt und debütierte erfolgreich. Seine Profi-Karriere brachte ihm eine beeindruckende Liste von Titeln und Erfolgen ein. Im Jahr 2011 krönte er sich zum IBO Juniorenweltmeister, gefolgt von seinem Gewinn des IBO Intercontinental Champion-Titels im Jahr 2012. 2016 nahm er an einem IBF Ausscheidungskampf zur Weltmeisterschaft teil und bewies erneut sein Können. 2019 trat er in einem Kampf um die IBO Weltmeisterschaft an, was seine außergewöhnliche Leistung und Hingabe im Profiboxen unterstreicht.

Mit einer eindrucksvollen Profibilanz von 29 Siegen, 5 Niederlagen und einem Unentschieden hat Rico Müller bewiesen, dass er zu den besten seiner Zunft gehört. Seine Leidenschaft und sein Talent führten nicht nur zu persönlichen Erfolgen, sondern motivierten ihn auch, sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben.

Im Jahr 2022 erwarb Rico Müller die GBA Boxtrainer Lizenz, was seine Entscheidung unterstreicht, sein Know-how als Trainer an die nächste Generation von Boxern weiterzugeben und damit seine beeindruckende Karriere sowohl als Athlet als auch als Trainer fortzusetzen.

Michel Trabant ist zweifellos eine herausragende Persönlichkeit im Boxsport, dessen beeindruckende Karriere sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt. In seiner Amateur-Laufbahn bestritt er insgesamt 53 Kämpfe, von denen er beeindruckende 48 Siege und ein Unentschieden errang. Er zeichnete sich durch seine herausragenden Fähigkeiten aus und wurde nicht weniger als fünfmal Berliner Meister. Darüber hinaus konnte er als mehrfacher Turniersieger und internationaler deutscher Junioren Meister seine außergewöhnliche Begabung im Boxring unter Beweis stellen.

Mit nur 16 Jahren feierte Michel sein Profidebüt und begann damit seine bemerkenswerte Profi-Karriere. Anfang 1995 unterzeichnete er einen Berufsboxvertrag bei Universum Box Promotion in Hamburg, was seinen Einstieg in die große Bühne des Profiboxens markierte. Später im Jahr 2007 wechselte er zu Sauerland Event in Berlin, wo er seine Laufbahn fortsetzte und seinen Status als hochkarätiger Profiboxer weiter festigte.

Michel Trabant ist nicht nur ein beeindruckender Fighter, sondern auch ein leidenschaftlicher Lehrer. Im Jahr 2015 erwarb er die GBA Boxtrainer Lizenz, um sein Wissen und seine Erfahrung an die nächste Generation von Boxern weiterzugeben. Sein Engagement als Trainer spiegelt sein anhaltendes Interesse und seine Hingabe für den Sport wider.

Seine beeindruckende Liste an gewonnenen Titeln spricht für sich: Im Jahr 1997 wurde er Deutscher Meister im Weltergewicht, gefolgt von seinem Gewinn des WBO Intercontinental Champion-Titels im Weltergewicht im Jahr 1998. Sein Erfolg setzte sich mit dem Erreichen des EBU Europameister-Titels im Weltergewicht im Jahr 2002 und dem GBU Weltmeister-Titel im Super Weltergewicht im Jahr 2012 fort. Michel Trabant ist zweifellos ein Boxsport-Idol, dessen Leistung und Hingabe in Erinnerung bleiben werden.

„The pain you feel today will be the strength you feel tomorrow.“

Arnold Schwarzenegger