Dr. med. Pouria Taheri, MaHM & Dr. med. Martin Bartsch

Wir freuen uns, dass die Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Bartsch & Taheri die sportmedizinische Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen übernimmt. Als Praxis mit einem ganzheitlichen Behandlungskonzept und modernen Behandlungsmethoden haben sie die individuellen Bedürfnisse der Patienten:innen und Athleten:innen im Blick und verfügen über einen ausgeprägten Erfahrungsschatz im (Leistungs-)Sport durch die Betreuung vieler Berliner Teams und Einzelathleten. Ein großer Gewinn für uns als Verein und eine noch bessere Hilfestellung für unsere Kinder und Jugendlichen. Ihnen geht es nicht nur um das Training an sich, sondern auch um das Mindset, die Ernährung, ganzheitlich eben.

Aus Erfahrung wissen die behandelnden Ärzte, dass sich nur so auf lange Sicht für Veränderung, sichtbaren Fortschritt und fühlbare Verbesserung sorgen lässt. Wir freuen uns sehr, dass dem Verein mit Dr. med. Pouria Taheri und Dr. med. Martin Bartsch starke sportmedizinische Ansprechpartner zur Seite stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.
www.orthopaedie-berlin-kreuzberg.de

„The pain you feel today will be the strength you feel tomorrow.“

Arnold Schwarzenegger