Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der neue Box- und Sportverein im Anfang 2024 seine Türen für alle Sportbegeisterten öffnen wird! Die Eröffnung mussten wir vorübergehend verschieben, da noch viele Brandschutzmaßnahmen an der Halle umgesetzt werden müssen, um allen offiziellen Vorgaben gerecht zu werden. Aber keine Sorge, eure Sicherheit hat für uns oberste Priorität!

Aktuell arbeiten wir mit vollem Einsatz daran, Fluchtwege anzulegen, Sicherheitstüren einzubauen und eine spezielle Rauchentlüftung zu installieren. All diese Maßnahmen sind entscheidend, um im Notfall für eure Sicherheit zu sorgen und ein angenehmes Umfeld für all unsere Besucher, Sportler und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Wir wissen, dass ihr euch sicherlich schon darauf freut, die neuen Sportmöglichkeiten bei uns zu nutzen. Wir bitten jedoch um euer Verständnis bezüglich der Verzögerung und versichern euch, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alles rechtzeitig fertigzustellen.

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen, und wir können es kaum erwarten, euch im Oktober in unserer neuen Sportstätte willkommen zu heißen. Gemeinsam werden wir eine aufregende und sportliche Zeit erleben! Bis dahin danken wir euch für eure Geduld und freuen uns auf eine großartige Zukunft mit euch!