Liebe Sportfreunde und Boxbegeisterte,

am 14. Oktober 2023 öffneten wir die Türen unseres Boxvereins Schorfheide und durften einen Tag der offenen Tür feiern, der zu einem grandiosen Erfolg wurde. Es war eine Gelegenheit für uns, unseren Sponsoren zu zeigen, was wir bisher erreicht haben, und auf die bevorstehende Eröffnung unseres Boxvereins anzustoßen.

Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung unserer Gäste, darunter zahlreiche Sponsoren, die sich die Zeit genommen hatten, uns zu unterstützen und unsere Vision zu teilen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei ihnen für ihre Großzügigkeit und ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Ohne ihre Unterstützung hätten wir nicht so weit kommen können.

Während des Tages hatten die Besucher die Möglichkeit, unsere talentierten Trainer kennenzulernen, die das Herzstück unseres Vereins bilden. Sie stellten sich vor und teilten ihre Leidenschaft für den Boxsport mit den interessierten Gästen. Es war inspirierend zu sehen, wie engagiert und professionell unser Trainer-Team ist.

Der Tag der offenen Tür war auch eine Gelegenheit, die Räumlichkeiten unseres Boxvereins zu besichtigen. Wir sind stolz darauf, ein modernes und gut ausgestattetes Trainingszentrum bieten zu können, das für Sportler aller Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet ist. Dies ist der Ort, an dem zukünftige Champions heranwachsen und die Begeisterung für den Boxsport entfacht wird.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem besonderen Ereignis gemacht haben. Zusammen werden wir Großes erreichen, und wir hoffen, dass Sie uns auf unserem Weg begleiten werden.