Auch am Wochenende fit sein! – Athletiktraining für Kinder und Jugendliche

Ab Samstag, den 13.01.2024, startet im Box- und Sportverein Schorfheide ein anspruchsvolles Athletiktraining, das speziell auf Wettkampfbedingungen ausgerichtet ist. Die Trainingseinheiten finden regelmäßig von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt und bieten eine optimale Gelegenheit für Kinder und Jugendliche, ihre athletischen Fähigkeiten zu verbessern.

Dieses spezielle Programm ist ausschließlich den geförderten Kindern zugänglich, die eine besondere Förderung in ihrer sportlichen Entwicklung erhalten. Durch gezielte Übungen und professionelle Anleitung sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur ihre physische Fitness steigern, sondern auch ihre athletischen Fähigkeiten für Wettkämpfe weiterentwickeln.

Wir freuen uns sehr auf alle interessierten Kinder und Jugendlichen, die auch am Wochenende ihre Fitness aufrechterhalten oder verbessern möchten. Die Teilnahme an diesem Athletiktraining verspricht nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch jede Menge Spaß und Teamgeist.

Seid dabei und startet gemeinsam mit uns in ein leistungsorientiertes Athletiktraining, um eure sportlichen Ziele zu erreichen!